- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum 2. mal im Winchester und diesesmal das letzte Mal. Leider hat sich der Service im Gastronomiebereich sehr zum Negativen verändert. Kaffeetasse mit Lippenstiftresten, schmutziges Besteck und auch Teller mit Resten vom Vorgänger. Courtyard wird um 07:45 gereinigt, obwohl es dort eigentlich ab 7 Uhr Frühstück geben sollte. Auf der Terrasse wurde täglich nur halbherzig für das Frühstück aufgedeckt. Anstatt Frühstückskarte darf man sich nun auch für die warmen Speisen anstellen. Nach 10 min. warten auf den Koch hab ich es dann aufgegeben. Zimmer waren um 15 Uhr am Nachmittag noch nicht fertig geputzt - Betten abgezogen und alles wurde so liegen gelassen. Wir waren sehr enttäuscht, da wir uns vor 1 1/2 Jahren im Winchester sehr wohlgefühlt hatten. Schade um dieses schöne Hotel, aber bei diesem schlechten Service werden wir bei unserem nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Sabine (der Nachname steht leider nicht dabei) es tut mir außerordentlich leid zu lesen, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt nicht so wie gewünscht verlief. Wie Sie sicherlich wissen erfreuen wir uns sonst großer Beliebtheit. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese intern besprechen. Die Hofreinigung um 7h45 ist in der Tat nicht akzeptabel genauso wenig wie das schmutzige Besteck. Was die Eierspeisen betrifft, die nun aus einer Show- Küche am Büffet kommen, hatten wir eigentlich nur positive Kommentare, weil es schneller geht und netter aussieht, das mit der Wartezeit werde ich noch mal beobachten. Die späte Reinigung des Zimmers, ist so eine Sache, es ist leider and vollen Tagen nicht immer machbar alle Zimmer vor 15 Uhr zu reinigen. Hätten wir gewusst, dass dies für Sie wichtig ist wären wir diesem Wunsch gerne nachgekommen. Wie gesagt, ich finde es sehr schade, dass wir Sie dieses Mal enttäuscht haben, würde mich aber sehr freuen wenn Sie uns doch noch mal eine Chance gäben und doch Ihren nächsten Kapstadt Besuch bei uns verbringen. Liebe Grüße aus der Sonne Nils Heckscher Hoteldirektor