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Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum 2. mal im Winchester und diesesmal das letzte Mal. Leider hat sich der Service im Gastronomiebereich sehr zum Negativen verändert. Kaffeetasse mit Lippenstiftresten, schmutziges Besteck und auch Teller mit Resten vom Vorgänger. Courtyard wird um 07:45 gereinigt, obwohl es dort eigentlich ab 7 Uhr Frühstück geben sollte. Auf der Terrasse wurde täglich nur halbherzig für das Frühstück aufgedeckt. Anstatt Frühstückskarte darf man sich nun auch für die warmen Speisen anstellen. Nach 10 min. warten auf den Koch hab ich es dann aufgegeben. Zimmer waren um 15 Uhr am Nachmittag noch nicht fertig geputzt - Betten abgezogen und alles wurde so liegen gelassen. Wir waren sehr enttäuscht, da wir uns vor 1 1/2 Jahren im Winchester sehr wohlgefühlt hatten. Schade um dieses schöne Hotel, aber bei diesem schlechten Service werden wir bei unserem nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sabine (der Nachname steht leider nicht dabei) es tut mir außerordentlich leid zu lesen, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt nicht so wie gewünscht verlief. Wie Sie sicherlich wissen erfreuen wir uns sonst großer Beliebtheit. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese intern besprechen. Die Hofreinigung um 7h45 ist in der Tat nicht akzeptabel genauso wenig wie das schmutzige Besteck. Was die Eierspeisen betrifft, die nun aus einer Show- Küche am Büffet kommen, hatten wir eigentlich nur positive Kommentare, weil es schneller geht und netter aussieht, das mit der Wartezeit werde ich noch mal beobachten. Die späte Reinigung des Zimmers, ist so eine Sache, es ist leider and vollen Tagen nicht immer machbar alle Zimmer vor 15 Uhr zu reinigen. Hätten wir gewusst, dass dies für Sie wichtig ist wären wir diesem Wunsch gerne nachgekommen. Wie gesagt, ich finde es sehr schade, dass wir Sie dieses Mal enttäuscht haben, würde mich aber sehr freuen wenn Sie uns doch noch mal eine Chance gäben und doch Ihren nächsten Kapstadt Besuch bei uns verbringen. Liebe Grüße aus der Sonne Nils Heckscher Hoteldirektor