Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Eine sehr schöne Erinnerung
4,8 / 6

Allgemein

Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelmanager, Großzügiges Zimmer, polnische Einrichtung gewöhnungsbedürftig, sehr guter Zimmerservice, Frühstück opulent, aber nicht jedermanns Geschmack. Sehr empfehlenswert die Massagen im Haus, sehr professionell und preiswert . Im Zimmer fehlt ein Papierkorb. In Bad müsste die Beleuchtung verbessert werden, ein Schminkspiegel und in der Dusche eine Seifenablage angebracht werden. Ansonsten > weiter so


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und nach polnischem Geschmack eingerichtet. Der Balkon mit Tisch und guten Stühlen bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr deftig. Wer gerne Müsli, Marmelade oder Obst zum Frühstück mag, wird enttäuscht. Die Gastronomie auf der Promenade ist hervorragend und sehr preiswert.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice und Service beim Frühstück ohne Tadel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel nur wenige Minuten von der Promenade und dem Strand entfernt. Auch zum `Europa Bus´ der UBB in die Kaiserbäder fußläufig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:71+
    Bewertungen:4