phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Gabriela (41-45)
Alleinreisendim März 2009für 3-5 Tage

Nächstesmal woanders

3,3/6
Preisgünstig, und das merkt man auch an allen Ecken und Kanten, eher schmuddelig, düster...ich möchte da nicht nochmal hin...(s. Fotos).
Minibar war leer, Fernseher defekt, mußte ich dann selber übern Flur schleppen und anschließen (OT: das schaffen sie schon...), Heizung funktionierte erst nach mehreren Beschwerden. Heizlüfter wurde angeboten, auf die Frage, ob man den die ganze Zeit laufen lassen könnte erhielt ich die antwort: wenn sie sich abfackeln wollen schon...!!! Dusche war total dreckig (s. Fotos)
Mir hat es nicht sonderlich gut gefallen und ich werde da nicht nochmal buchen!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Service3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2009
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriela
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich