- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Weder Zustand des Hotels noch Service noch Ausstattung rechtfertigen 4 Sterne (und den damit verbundenen Preis) Die Speisen im Restaurant allerdings waren sehr gut bis ausgezeichnet
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geschätzter Michael, Danke für die Bewertung unseres Hauses und Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und die Dehoga-Klassifizierung in Frage stellen. Hier haben wir allerdings die nötigen Anforderungen des Kriterienkatalogs erfüllt, zumal wir erst im vergangenen Herbst (Okt 2012) neu klassifiziert wurden. Wir würden uns über eine detaillierte Auskunft und konkrete Angaben Ihrerseits sehr freuen und bitten Sie uns bei Interesse direkt über info@hotel-wilder-mann.de zu kontaktieren. Im Voraus vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Hotels Wilder Mann, Goldener Karpfen und Am Stiftsberg