Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
19
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wilder Mann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „WE in ABG”

    War mal wieder ein angenehmer Aufenthalt. DANKE, alles hat gepasst. Zimmer ordentlich, Personal höflich und zuvorkommend.


  • Wilhelm Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unbekannt”

    Angenehmer Aufenthalt. Guter Service. Nachts ziemlich laut. Hervorragendes Fruehstuecksbuffet. Gute Parkmöglichkeit.


  • Detlef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geschäftsreise”

    Zimmer war renoviert und sehr schön. Das Frühstück ist reichlich und für jeden etwas dabei. Personal war freundlich und immer hilfsbereit


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „interessant & freundlich”

    Sehr interessant, sich in diesem historischen Bau zurechtzufinden!Schnelle, freundliche Buchung, guter Service (Bügeln, Zimmerwahl), nettes Frühstück. Wir kommen gerne wieder!


  • Karin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Flair”

    Ich habe bisher dreimal im Hotel übernachtet,das nur wenige Gehminuten vom Festivalplatz ( Afrika-Karibik-Festival/August) entfernt liegt.Die Zimmer machen einen freundlichen Eindruck, sind zweckmäßig eingerichtet und blitzblank sauber, das Bad mit WC ebenso. Habe gut geschlafen und keinen Straßenlärm...


  • Hans Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Zimmer und Bad winzig, abgewohnt und sehr laut”

    Empfang nicht unfreundlich, das DZ zur Straße extrem laut, es war nicht möglich ein anderes DZ zu bekommen


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Radurlaub”

    Alles bestens! Wir waren zufrieden. Nicht zufrieden waren wir mit dem Lunchpaket, das wir nehmen mussten, da unser Zug vor der Frühstückszeit fuhr.


  • Thomas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein historisches Hotel am Main”

    Hier gibt es weder etwas zu meckern noch etwas besonders hervorzuheben. Das Hotel liegt nicht weit vom Main entfernt.


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit schöner Sauna und Wellnessbereich”

    Das Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend, genauso wie die Freundlichkeit des Personals und der Service im Haus.


  • Nina Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr lautes Hotel”

    War wärend einer Geschäftsreise eine Nacht im Wilden Mann untergebracht.Zimmer war leider sehr laut, da an Hauptstraße und Nebenstraßen aus Kopfsteinpflaster (es gibt sogar extra Ohrenstöpsel im Zimmer). Außerdem hatte ich direkt unter meinem Fenster ab 6 Uhr morgens eine Baustelle. Ansonst war das Zimmer...