- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sauber, zweckmäßig, freundlich, sehr ruhig. Bad/WC sauber. Abendessen wurde leider lauwarm serviert. Ausserdem hatte unsere Gruppe 3 x den am Tisch flambierten Spieß für 2 Personen bestellt. Flambiert wurde 1 Spieß am Tisch, das Fleisch dieses Spießes war kalt !. Die anderen "2 Spieße" kamen auf nur einer ! Platte für 4 Personen direkt aus der Küche, das Fleisch war nur lauwarm. Pommes u. Soße lauwarm. Der Kellner erklärte, daß soviele Spieße ein Problem für die Küche seien ?? und das kalte Fleisch auf nicht zu erwärmen wäre, denn dann würde es zu trocken werden. Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig , hat sehr gut geschmeckt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzte Monika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für eine Bewertung unserer Leistung und Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Abendessen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir möchten uns auch hiermit nochmals für die unglücklichen Umstände entschuldigen, hier kam bedauerlicherweise einiges zusammen. Schade, dass Sie hierbei nicht erwähnen, dass Sie Ihre Reklamation bereits vor Ort noch während des Abendessens mit unserem Geschäftsführer besprochen haben. Dieser hat Ihnen selbstverständlich umgehend das Servieren eines anderen Essens angeboten. Da dies nicht gewünscht wurde hat er Ihnen den Preis für den Spieß komplett nachgelassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Wilder Mann