Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachtung/Frühstück Note 2 - Abendessen Note 6
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sauber, zweckmäßig, freundlich, sehr ruhig. Bad/WC sauber. Abendessen wurde leider lauwarm serviert. Ausserdem hatte unsere Gruppe 3 x den am Tisch flambierten Spieß für 2 Personen bestellt. Flambiert wurde 1 Spieß am Tisch, das Fleisch dieses Spießes war kalt !. Die anderen "2 Spieße" kamen auf nur einer ! Platte für 4 Personen direkt aus der Küche, das Fleisch war nur lauwarm. Pommes u. Soße lauwarm. Der Kellner erklärte, daß soviele Spieße ein Problem für die Küche seien ?? und das kalte Fleisch auf nicht zu erwärmen wäre, denn dann würde es zu trocken werden. Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig , hat sehr gut geschmeckt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Monika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für eine Bewertung unserer Leistung und Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Abendessen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir möchten uns auch hiermit nochmals für die unglücklichen Umstände entschuldigen, hier kam bedauerlicherweise einiges zusammen. Schade, dass Sie hierbei nicht erwähnen, dass Sie Ihre Reklamation bereits vor Ort noch während des Abendessens mit unserem Geschäftsführer besprochen haben. Dieser hat Ihnen selbstverständlich umgehend das Servieren eines anderen Essens angeboten. Da dies nicht gewünscht wurde hat er Ihnen den Preis für den Spieß komplett nachgelassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Wilder Mann