Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat aber einen ganz eigenen Flair. Das Zimmer war sauber und das Bad erneuert und sehr schön. Das Bett allerdings war die reinste Katastrophe, und mehr als eine Nacht wären wir in diesem Bett/Zimmer nicht geblieben! Das Frühstück war reichhaltig mit einer großen Auswahl. Insgesamt war das Personal eher zurückhaltend, erst auf unseren Gruß wurden auch wir begrüßt, aber das konstant von der Anreise, übers Frühstück bis zur Abreise.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzter Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem historischen und Großteils denkmalgeschützten Haus nicht rundum zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre Hinweise intern besprechen, die Einzelheiten prüfen und Verbesserungen einleiten. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Hotel Wilder Mann