Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel war Mittelmaß mit sehr freundlichem Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider großer Renovierungsstau: die Flure \\\"müffeln\\\" und die \\\"verputzten\\\" Wände wirken sehr schmuddelig. Das Essen mittelmaß. Personal/Service sehr freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lydia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung unserer Leistung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem historischen verwinkelten Haus nicht wohl gefühlt haben und einen schlechten Gesamteindruck hatten. Wir sind natürlich stets dabei mit Renovierungen und Erweiterungen den gewünschten Komfort für unserer Gäste zu bieten. Die Kritik an den Fluren können wir allerdings nicht ganz nachvollziehen, da wir diese erst im letzten Winter komplett renoviert haben, umso mehr bedauern wir Ihren Eindruck und werden dies auch nochmal eingehend prüfen. Danke jedoch für Ihre offenen Worte. Das Service-Team hat sich sehr über das Lob gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Wilder Mann