Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ziemlich in die Jahre gekommen (Ausstattung und Personal), schade dass es nicht 0 Sterne zu vergeben gibt jedes andere Hotel in Aschaffenburg und Umgebnung ist um Längen besser (wie auch schon von mir getestet)! 4 Sterne sind ein absoluter Witz. Das Personal das unfreundlichste und inkompetenteste, dass ich jemals in einem Hotel angetroffen habe! darüber hinaus stellt man nicht mal ein Bemühen fest, dass sich der Gast wohlfühlen soll.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre dringend notwendig!! Viele Zimmer zu einer Hauptverkehrsstrasse. Zimmer ohne Klimaanlage (also hat man entweder den Krach der Strasse oder es ist zu heiss im Zimmer). Die Handtücher tragen den Aufdruck eines anderen Hotels (ich glaube es war Marriott)....nur peinlich, aber bei diesem Hotel kann man nichts anderes erwarten. Schimmel in der Dusche/Badewanne und jede Menge Spinnen sind lt. Aussagen von anderen Hotelgästen normal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ein Restaurant (sehr schlecht) und eine Bar, welche ich nicht genutzt habe. Sauberkeit ist naja.. ok. Frühstücksbüffet ist sehr mittelmässig in einem sehr dunklen, miefigen Raum oder alternativ in einem Besprechungszimmer !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schade dass es nicht 0 Sterne gibt. Unterirdisch, wirklich mehr als unfreundliches und stets nicht bemühtes Personal. Bei Beschwerden wird man belächelt und die Beschwerde als solche als lächerlich dargestellt. Schlechter gehts nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist in Ordnung. Direkt am Main, kurzer Fussweg zur Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1