- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Appartment im Goldenen Karpfen waren der Kühlschrank sowie die Ablage sehr verschmutzt mit Essensresten. Es fehlte ein Vorhang, so dass jeder von außen freien Einblick auf Bett und Raum hatte. Der große Spiegel fiel von der Heizung, weil dieser nicht an der Wand befestigt war. Wir bekamen deshalb ein Doppelzimmer, das total ausgekühlt war, weil ein Fenster geöffnet und die Heizung ausgestellt war. Das Bettzeug war klamm. Es dauerte 2 Tage, bis das Raumklima wieder stimmte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Geschätzte Elke, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung unserer Leistung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten auch auf diesem Weg nochmals entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und alles Gute! Mit besten Grüßen Ihr Team vom Hotel Wilder Mann