Alle Bewertungen anzeigen
Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Goldene Karpfen - Unterkunft
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Appartment im Goldenen Karpfen waren der Kühlschrank sowie die Ablage sehr verschmutzt mit Essensresten. Es fehlte ein Vorhang, so dass jeder von außen freien Einblick auf Bett und Raum hatte. Der große Spiegel fiel von der Heizung, weil dieser nicht an der Wand befestigt war. Wir bekamen deshalb ein Doppelzimmer, das total ausgekühlt war, weil ein Fenster geöffnet und die Heizung ausgestellt war. Das Bettzeug war klamm. Es dauerte 2 Tage, bis das Raumklima wieder stimmte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Geschätzte Elke, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung unserer Leistung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten auch auf diesem Weg nochmals entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und alles Gute! Mit besten Grüßen Ihr Team vom Hotel Wilder Mann