phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Kristina (31-35)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

A la Oma...

5,3/6
Sehr gutes Hotel. Ganz simple, Preis/Qualitat stimmt. Das Gebaude ist ganz alt, aber renoviert, es gibt keine bizarre Geruche wie es normalerweise in alten Hausern. Mein Zimmer war sauber, Bettwashe glanz weiss, genug Platz. Das Badezimmer ist neu gemacht. Es gibt nicht so viel Platz im Flur, aber dafur sind die Zimmer ganz geraumig. Das Abendessen im Hotel war erstaunlich billig und lecker, Oma"s Kuche. Draussen gibt es Tische, wo Mann das gute Wetter geniessen kann. Das Fruhstuck ist sehr ubersichtlich, aber da bekommt Mann eigentlich alles, was Mann normalerweise braucht - guter Kaffee (Latte, Milchkaffe), die haben neuer Italianische Vollautomat, kann mann sich selbst bedienen, frische Brotchen, Schinken, Kase, Musli, Obst. Das Personal ist sehr nett. Ich empfehle dieser Hotel auf jedem Fall. Nur einen negative Punkt habe ich - mein Fenster war auf die ganze Nacht auf, als es warm war und es war ganz nah an Hinterhof des Hotels. Das Personal hat so viel Larm um 5-6 Uhr morgens gemacht, war schwerig wieder einzuschlafen.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich