arrowRight
Kristina (31-35)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

A la Oma...

Sehr gutes Hotel. Ganz simple, Preis/Qualitat stimmt. Das Gebaude ist ganz alt, aber renoviert, es gibt keine bizarre Geruche wie es normalerweise in alten Hausern. Mein Zimmer war sauber, Bettwashe glanz weiss, genug Platz. Das Badezimmer ist neu gemacht. Es gibt nicht so viel Platz im Flur, aber dafur sind die Zimmer ganz geraumig. Das Abendessen im Hotel war erstaunlich billig und lecker, Oma"s Kuche. Draussen gibt es Tische, wo Mann das gute Wetter geniessen kann. Das Fruhstuck ist sehr ubersichtlich, aber da bekommt Mann eigentlich alles, was Mann normalerweise braucht - guter Kaffee (Latte, Milchkaffe), die haben neuer Italianische Vollautomat, kann mann sich selbst bedienen, frische Brotchen, Schinken, Kase, Musli, Obst. Das Personal ist sehr nett. Ich empfehle dieser Hotel auf jedem Fall. Nur einen negative Punkt habe ich - mein Fenster war auf die ganze Nacht auf, als es warm war und es war ganz nah an Hinterhof des Hotels. Das Personal hat so viel Larm um 5-6 Uhr morgens gemacht, war schwerig wieder einzuschlafen.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof