- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familär geführtes Hotel mitten in der Altstadt. Lage super zentral mit überdurchschnittliches Frühstück
Zimmer und Gebäude befinden sich eben in einem alten Gebäude, dass für den einen Charme hat für den anderen etwas in die Jahre gekommen ist.
Dann dazugehörigem gutbürgerliches fränkischem Gasthaus will wohl man auch bei Frühstück nicht zurückstehen. Für den Preis mindesten so gut wie ein 20 Euro extra Früstück in einem vier Sterne Hotel. Frisch, gute Auswahl, freundliches und aufmerksames Service Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Hotel-Gasthof *** Wilde Rose Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, das Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und unsere Bemühungen Früchte tragen! Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder bei uns im schönen Bamberg begrüßen! Mit freundlichen Grüßen vom ganzen Team Hotel-Gasthof *** Wilde Rose Andrea Konrad