In kurzer Distanz zur Fußgängerzone liegt dieses Hotel. Unser ruhiges Business Zimmer machte einen nagelneuen Eindruck, topgepflegt und der Frühstücksservice war wunderbar.
Business-Zimmer im Haupthaus (5. Stock). Superbequemes Bett mit elektronischer Steuerung, um das Kopf-/Fußteil in der Höhe anzupassen. Modernes und großes Bad mit Dusche; Toilette im separaten Raum. TV mit Sky Buli.
Aufgrund der Teilnahme am Marathon durften wir etwas später auschecken als vorgesehen und konnten somit schnell noch einmal die Dusche benutzen - perfekt. Kostenloses W-Lan - kein Problem und guter Empfang, zum Frühstück wurde alles Nötige an den Tisch gebracht, mal was anderes als das übliche Frühstücksbuffet, obwohl es das auch gibt - sehr angenehm.
In direkter Nähe zum Schloß-/Theaterwall und Fußgängerzone. Gleichzeitig leicht erreichbar über die Autobahn. Per Schranke abgesichertes/teilüberdachtes Parkdeck.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 16 |


