- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption war nicht besetzt als wir ankamen. Am Eingang hing, ziemlich im dunklen, ein Zettel mit einer Telefonnummer drauf wo man anrufen soll wenn man da ist. Dann wird einem geöffnet und man darf sich einen Schlüssel nehmen. Zwar ungewöhnlich aber na ja. Hotel soweit ok, Personal auch freundlich aber der absolute Hammer kommt erst noch. Wir reisen nach 3 Tagen wieder ab und ich vergesse meine neuen Micheal Kors Lederstiefel im Schrank. Mir fällt es erst zu Hause in München auf. Natürlich rufe ich sofort an bekomme aber tagelang niemanden ans Telefon. Als ich dann per E-Mail endlich jemanden erreiche wird mir zugesagt, dass man sich darum kümmert. Als ich nach einer Woche immer noch auf Antwort warte frage ich noch mal nach und bekomme in einer kurzen knappen Mail die Antwort "die Stiefel sind nicht da". Das war´s. Ich werde dieses Haus nicht mehr mit meinen teuersten Kleidungsstücken aufsuchen. Bzw. werde ich dieses Hotel überhaupt nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |