Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Freundliches und schönes Hotel - we'll be back!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Familienhotel am Rand von Mieders im Stubaital. 32 Zimmer, knapp 100 Betten. Frühstück, Halbpension & Bar. Skiraum. Wir waren mit einer größeren Gruppe da. Für unseren Reisegrund (Kollegen gehen gemeinsam Ski fahren) ist es sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit Balkons - in unserem Zimmer gab es sogar einen zweiten Balkon vor dem Bad! Familienzimmer mit Elternbett unten und mehreren Betten eine Treppe höher. Die Zimmer sind sehr schön, im Bett haben wir gut geschlafen. Das Bad war okay, aber jetzt nicht der letzte Schrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist abwechslungsreich und super (Brötchen, Brot, Kuchen, Früchte, Müsli, Eier, Gemüse, ...), Restaurant/Frühstücksraum groß genug für alle Gäste gleichzeitig (!). Abendessen in der Halbpension war ein Tiroler Buffet mit Suppe, Salat, mehreren warmen Hauptspeisen mit Beilagen und köstlichem Kuchen zur Nachspeise.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service. Gehen sehr gut auf unsere Wünsche und Befinden ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande von Mieders, sehr ruhig gelegen. Wir gehen immer am Stubaier Gletscher Ski fahren und da ist es eigentlich egal, ob man morgens von Neustift 20 oder von Mieders 30 Kilometer bis zur Mutterbergalm hinauffährt. Skigebiet Schlick und Erlebnisbad Stubay sind im Nachbarort. Mit dem Skibus (dorthin allerdings etwas Fußmarsch) kann man auch schnell und einfach ohne Auto nach Innsbruck oder zum Gletscher fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt eine Sauna, die wir aber nicht genutzt haben. Im Sommer lockt das Freibad genau gegenüber. Der Serles-Lift ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. Mit Rodelbahn!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1