Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eher ungepflegt u. abgewohnt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ein sehr unaufgeräumter, schmutziger Rezeptionsbereich. Im Zimmer, ein Sofa aus den 70ern, wo die Armlehnen wie bei einem Katzenkratzbaum komplett zerissen sind. Geputzt wurde auch nicht gründlich....hingegen der Pool-Bereich ist super-toll u. sauber!..auch der Frühstücksbereich ist schon renoviert u. modern eingerichtet. Die Chefin sehr höflich u. sympatisch!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriela, mit Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie uns helfen unseren Service und die Qualität zu kontrollieren und optimieren. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen Mangel bei unserem Mobiliar feststellen mussten und bitten Sie unsere Entschuldigung anzunehmen. Gerne informieren wir Sie, dass wir seit Ihrem Besuch einige Renovierungsarbeiten durchgeführt haben. Mit gastfreundlichen Grüßen, Johanna Rieger & Wienerwaldhof-Team