- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
ein sehr unaufgeräumter, schmutziger Rezeptionsbereich. Im Zimmer, ein Sofa aus den 70ern, wo die Armlehnen wie bei einem Katzenkratzbaum komplett zerissen sind. Geputzt wurde auch nicht gründlich....hingegen der Pool-Bereich ist super-toll u. sauber!..auch der Frühstücksbereich ist schon renoviert u. modern eingerichtet. Die Chefin sehr höflich u. sympatisch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabriela, mit Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie uns helfen unseren Service und die Qualität zu kontrollieren und optimieren. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen Mangel bei unserem Mobiliar feststellen mussten und bitten Sie unsere Entschuldigung anzunehmen. Gerne informieren wir Sie, dass wir seit Ihrem Besuch einige Renovierungsarbeiten durchgeführt haben. Mit gastfreundlichen Grüßen, Johanna Rieger & Wienerwaldhof-Team