- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel. Zimmer sauber. Essraum sehr gemütlich.
Ok, sauber. Badfarbe an den Fliesen in der Duschkabine blättert ab.
Wir hatten gebucht mit Frühstück. Abendessen nur von 18-20h möglich. Am Freitag wurden wir nicht informiert, dass wir à la carte essen können und es wurde uns das Essen serviert, wie Halbpensiongäste. Preis wurde uns während dem Essen mitgeteilt. Alle den Halbpensiongäste vorbehaltenen Getränkevorteile wurden uns separat verrechnet. Am Samstagabend war eine Bestellung à la carte nicht möglich, obschon wir morgens beim Chef nachgefragt hatten. Wir mussten wieder dasselbe essen wir Halbpensiongäste, obwohl wir nicht wollten. Wären wir richtig informiert gewesen, hätten wir ausser Haus essen können. Es scheint, als wäre das gewollt gewesen.
Seltsames Personal. Eine Person kat kein Deutsch verstanden. Personal hat sich lautstark über Kundeschaft geäussert. Über uns wurde gesprochen vom Nebenraum, so dass wir mithören mussten. Kellner war leicht angetrunken und hat im Speiseraum der Aushilfe vor den Leuten einen Klaps auf den Hintern gegeben. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Informationen kamen falsch, und Entschuldigung kam lapidar.
Schöne Lage mit grossem Garten. Tolle Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessweekend ist zu viel gesagt. Massagen können am Wochenende nicht gebucht werden. Steht aber auf der Homepage nicht. Dumm, wenn man für ein Wellnessweekend bucht.Trotz sehr schlechtem Wetter war die Sauna erst ab 15h geöffnet. Ist ziemlich knapp, wenn man bereits um 18h zu Abend essen gehen muss, da man nur bis 20h Zeit hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tania |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Da wir seit Saisonbeginn nur positive Rückmeldungen über den Service/Servicepersonal erhielten, sind wir sehr erstaunt und betroffen über Ihre Bewertung und haben dies zum Anlass genommen, mit dem gesamten Servicepersonal Rücksprache / Aussprache zu halten, um die erhobenen Vorwürfe auszuwerten. Bei derartigen Vorwürfen, die Sie unserem Servicepersonal machen, wäre es sicher angebracht, vor Ort an die Geschäftsleitung / Rezeption heranzutreten um sofort eine Prüfung und Abhilfe schaffen zu können. Leider lässt sich im nachhinein schlecht nachweisen, ob derartige Beschuldigungen seine Berechtigung finden, denn weder wir als Geschäftsleitung, noch das übrige Servicepersonal können den Vorwurf der Trunkenheit bestätigen. Zu unserer neuen Kollegin aus der Slowakei möchten wir bemerken, das wir diese aufgrund Ihres Fleißes, der Freundlichkeit & Ihrer guten Ausbildung einstellten. Auch Ihre Deutschkenntnisse sind durchaus akzeptabel und bedürfen vielleicht noch etwas Feinschliff. Nach eigenen Aussagen, gab es Ihrerseits Probleme, den Schweizer Dialekt zu verstehen, weshalb sie den Kollegen zur Hilfe bat. Heute ist es doch gerade in der Hotellerie und Gastronomie Normalität geworden, das wir vielerlei Nationalitäten vorfinden, wo wären wir auch ohne Ihre Unterstützung. Da bedarf es sicher manchmal gegenseitige Akzeptanz & Verständnis. Sie haben über eine Buchungsplattform ÜF gebucht und Ihnen wurde bei Anreise unser Hausmenü , sowie a la carte angeboten, Sie entschieden sich für das Hausmenü. Jeden Samstag gibt es für unsere Hausgäste wie auch a la carte Gäste ein großes Schlemmerbuffet, wo sich jeder nach Herzenslust bedienen kann. Darüber wurden Sie am Morgen in der Hotelpost informiert und auch auf Anfrage an der Rezeption. Da wir kein Wellnesshotel sind , sondern ein Alpenerlebnishotel für aktive Gäste, Sommer wie Winter, lässt unser Angebot sicher keine Wünsche offen. Da der Großteil unserer Gäste sein Urlaubsvergnügen in der Natur sucht, wir zusätzlich eine Wellnesslandschaft geöffnet von 08:00 - 20:00 Uhr, sowie Saunalandschaft, in Betreib ab 15:00 Uhr haben, dürfte jeder Gast auf seine Kosten kommen. In den Sommermonaten beschränken sich aufgrund der geringen Nachfrage die Massagetermine auf 2 mal wöchentlich. Wir bedauern sehr , das Sie Ihren Kurzurlaub, nicht nach Ihren Wünschen genießen konnten und nehmen Ihre Kritikpunkte zur Optimierung unserer Serviceleistungen gerne zur Kenntnis. Bitte gönnen SIe uns ein Wort! Wir sind immer vor Ort für Lob, Kritik und Anregungen für Sie da und bemüht, Probleme schnell aus der Welt zu schaffen, damit Sie Ihren Urlaub unbeschwert genießen können, jedoch benötigen wir dazu Ihr WORT vor ORT! Mit freundlichen Grüßen die Geschäftsleitung des Alpenerlebnishotels Widderstein