- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Möbel sind heruntergekommen, das Bad renovierungsbedürftig, die Farbe an den Wänden blättert ab. Im Bad läuft Ungeziefer über den Boden. Das Buffet am Morgen und am Abend ist allenfalls durchschnittlich von Speiseauswahl und -Qualität. Die abends angebotenen Freigeträke umfassen Wasser, Cola (kein Cola light, dieses muss extra bezahlt werden) und zwei billige Weiß- und Rotweinsorten. Im Hotelprospekt wird für eine Zimmerverlängerung des Check-Out statt 10:00 Uhr um 16:00 Uhr gegen Aufpreis geworben, sofern das von der Buchung der Zimmer möglich ist. Wenige Reiseteilnehmer wollten wegen körperlicher Gebrechen am Abreisetag bis 16:00 Uhr verlängern. Die Hälfte der genannten Personen musste aus dem Zimmer um 10:00 Uhr auschecken, obwohl andere gleichwertige Zimmer leer standen. Von diesen Personen wurde die Verlängerungsgebühr dennoch verlangt, wenn sie den Wellnessberich tagsüber noch nutzen wollten. Wer frische Handtücher dafür möchte muss dies begünden - Was haben Sie denn mit den anderen gemacht?.... Eine Umkleidemöglichkeit gibt es nicht, wenn man vom Zimmer bereits ausgescheckt hat. Das Gepäck kann allenfalls im Skiraum unbeaufsichtigt gelagert werden. Von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr stehen im Wellnessbereich lediglich der Whirlpool, der Pool sowie 3 Infrarotkabinen und zwei "Wärmeliegen" zur Verfügung. Die Saunalanschaft öffnet erst ab 15:00 Uhr. Der Wellnessbereich ist tagsüber abgesehen von Pool und Whirlpool nicht beheizt! Die "Wärmeliegen" bestehen aus zwei gefließten harten kalten Liegen und einer viel zu kleinen Infrarotlampe, die jeweils nur über einer der beiden Liegen eingeschaltet werden kann. In den Infrarotkabinen können maximal 2 Personen eng zusammengepfercht auf harten Holzbänken sitzen, sich über einen Heizstrahler den Rücken anstrahlen lassen. Von vorne ertönt, wenn man den Einschaltknpf erst findet, eine völllig alberne mündliche Einweisung mit noch lächerlicherer Musikhinterleung. Stimmung kommt hier sicher nicht auf. Möchte man bei Verlängerung des Zimmers bis 16:00 Uhr noch einmal aus dem Zimmer gehen, muss man bei jedem erneuten Betreten des Zimmers zur Rezeption, um sich die Tür öffen zu lassen, da das Chipschloß bereits inaktiviert ist. Ein Entgegenkommen vom Personal (Gepäck tragen für Schwangere) oder ähnliches ist nicht zu erwarten. Bei jedem Getränk, das man bestellt muss man aufpassen, dass es nicht bar abgerechnet und zugleich aufs Zimmer gebucht wird. Alles in allem kann ich dieses Hotel niemandem weiterempfehlen, der nicht auf Ärger aus ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |