- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. zuvorkommend behandelt werden ist in der Dienstleistung das wichtigste. ich bin selber in dieser Branche tätig und denke entweder richtig oder gar nicht. kleinigkeiten gibt es überall aber sowas wie wir hier erlebt haben ist untragbar für einen Betrieb der von Gästen lebt. wir haben 3 Nächte bezahlt und sind nach der ersten abgereist. bis jetzt hat niemand nachgefragt warum. die Kinderbetreuung war das schlimmste an allem. Gerade in diesem Bereich der für Eltern das wichtigste ist sollte man qualifiziertes Personal einstellen die gerne ihre Zeit mit Kindern verbringen und nicht nur dasitzen und den Kinder sagen das alles wieder Aufgeräumt werden muss. Zuerst kommt das Spielen dann das Aufräumen. Bin tief enttäuscht darüber das man die Leute von denen man seinen Lohn kassiert so behandelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |