- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich altes Hotel. Die Parkgebühren liegen jenseits von gut und böse, man kommt aber nicht drum herum da die Gegend einem keine andere Wahl lässt. 28$ für einen Tag habe ich bisher noch nicht zahlen müssen. Allerdings ist der Internetzugang kostenlos (Wireless).
Unser Zimmer war nicht besonders groß und befand sich zum Hinterhof. Die Ausstattung unseres Zimmers war relativ bescheiden. Bis auf ein TV und eine Klimaanlage und natürlich ein Duschbad befand sich sonst nichts weiter auf dem Zimmer.
Es befindet sich ein Restaurant im Hotel was wir allerdings nicht besucht haben. Das Einzige war das Starbucks, wo wir jeden Morgen unser Frühstück kauften.
Es wurde stetz unser Auto geholt nachdem wir angerufen haben, was man allerdings bei diesen Parkgebühren auch erwarten kann. Ansonsten war das Personal freundlich und unser Zimmer sauber.
Trotz der schlechten Gegend ziemlich zentral gelegen. Man kommt mit dem Auto relativ schnell zu allen Sehenswürdigkeiten in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |