Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Whitcomb

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Historisches Hotel mit sehr guter Lage in SoMa”

    Historisches Hotel (war zu Beginn das Rathaus von San Francisco) mit nostalgischer Einrichtung im Empfangsbereich. Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet, sauber, Badezimmer recht klein aber absolut ausreichend. Die Lage in SoMa ideal für Ausflüge aller Art, Restaurants und Bars sowie Einkaufsmöglichkeiten...


  • Helmut Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel”

    Zentral gelegen, gute Ausstattung, gutes Restaurant. Wifi vorhanden. In der Nähe der Cityhalle 10 Münzumlauf Unionsquare


  • Fernando Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie mehr wieder, kein Flair sondern runtergekommen”

    Der angepriesene historische Flair existiert nicht, das Hotel ist einfach nur alt, runtergekommen und dreckig. Hatten Unmengen von Fliegen im Bad, alle Teppiche im Hotel waren dreckig, dunkle Flure in denen man sich unwohl fühlte, Personal gelangweilt und unfreundlich. Alles in allem nicht zu empfehlen,...


  • Lisa Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie mehr wieder!”

    Wir waren im November 2015 für 2 Nächte in diesem Hotel. Schon als wir dort einchecken wollten behandelte man uns sehr unfreundlich. Als wir sagten wir möchten nicht im Hoteleigenen Parkplatz (40 Dollar pro Nacht!) parken, sondern uns etwas anderes suchen wurde der Herr an der Rezeption richtig pampig!...


  • Uta Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel in der Market-Street. Zimmer waren klein aber soweit ok.Bart- und Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel . Leider gab es in dieser Gegend viele Penner, welche aber in der Regel harmlos sind.


  • Christian Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie mehr wieder!!!”

    Dieses Hotel hat NUR EINEN PLUSPUNKT, mitten im Zentrum und Metro, nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Ansonsten ist das Hotel sehr alt und dreckig. So wie viele auch schon beschrieben haben, sehr viele Bettler auf den Straßen....


  • Andreas Alter 51-55
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr klein.Positiv ist die Verkehrsanbindung. Vor dem Hotel befindet sich eine BART-Station als auch eine Straßenbahnhaltestelle.Leider halten sich in dieser Gegend viele Obdachlose auf.


  • Veit Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit tollem Flair schlechtem Frühstück und so”

    Sehr schönes Altes Hotel . Ca 10 min Weg zum Shoppen. Zimmer ausreichend und sauber. Mann fühlt sich immer gut behandelt.


  • Gerd-J. Alter 70 +
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotelparken 40€”

    Das Hotel liegt im Stadtzentrum, so dass alles gut erreichbar ist. Im Umfeld gibt es viele Asoziale, welche auf dem Bürgersteig schlafen und sehr laut sind. Oft wird man angebettelt. Manchmal drehen sie durch und sind unkontrolliert. Ansonsten schönes Hotel mit alter aber stilvollen Inneneinrichtung....


  • Peter Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ganz ordentlich, aber laut”

    Das Hotel ist offensichtlich alt, aber gut gepflegt. Zimmer ausreichende Größe, allerdings sind diejenigen auf die Straßenseite extrem lärmbelastet. Unbedingt ein Zimmer Richtung Seitenstraße/Hof verlangen.