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Vera (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlimmer geht es fast nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Keine Klimaanlage, mit offenem Fenster wahnsinnig laut und keine Mückengaze. Rezeption nur Stundenweise besetzt. Per Telefon niemand erreichbar vom Zimmer aus. Katastrophales liebloses Frühstück.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Vera
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Leider können wir nicht ganz gezielt auf Ihre Beschwerde eingehen, da sie anonym übermittelt wurde. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Es ist unser Hauptanliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Unsere Zimmer sind zum Teil mit Klimaanlage und zum Teil ohne, dies ist auf allen Buchungskanälen beschrieben. Bitte reservieren Sie doch künftig bei uns direkt, dann können wir Sie entsprechend beraten. Unsere Rezeption ist derzeit von 08:00-16:30 Uhr besetzt, diese Öffnungszeiten sind ebenfalls offen kommuniziert, da auch wir uns an die allgemeine Situation anpassen mussten. Aufgrund der Lockerungen sind wir gerade dabei die Zeiten und Angebote bei uns im Hotel wieder anzupassen. Ein Beispiel hierfür ist auch, dass wir seit Ende letzter Woche nun wieder unser "Sterne-Auswahl" Frühstück servieren. Wir haben in der für uns Alle sehr schwierigen Zeit versucht unseren Gästen, wenigstens ein kleines Frühstück vor das Zimmer zu servieren und dies mit frischen regionalen Produkten. Es tut uns sehr leid, wenn wir Sie mit dieser Auswahl nicht überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser SuitePad, dass auch zu unseren erweiterten Hygienemassnahmen zählt, nicht schätzen konnten. Wir möchten mit diesem Medium, dass nicht nur als TV Steuerung zählt, auch aktuelle Informationen, wie z.B. die Öffnungszeiten der Rezeption tagesaktuell vermitteln. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Daher hoffen wir sehr, dass Sie uns erneut besuchen und wir Sie von unserem Standard beim nächsten Mal überzeugen können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Neu-Isenburg, Ihr Hotel Wessinger Team.