Archiviert
Nicole (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Supi Hotel für Städtetrip,Kurzurlaub,Urlaub

6,0/6
Die Zimmergröße und Sauberkeit ist gut . Frühstück ist
ausreichend und gut .

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels ist gut . Man braucht nur ca 10 Gehminuten zum Strand bzw. Einkaufs wie Fressmeile .
Busverbindung direkt vor der Tür .

Zimmer6,0
Die Größe sowie die Ausstattung ist gut . Toilette und Bad groß genug . Mann will ja was Unternehmen und nicht nur im Zimmer sein .
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie des Chefehepaares
war super . Uns wurde bei Ankunft gleich ein Getränk angeboten .Zimmerreinigung sehr gut .

Gastronomie6,0
Das Restaurant und auch die Terrasse ist sehr gemütlich.
Getränke gut und Speisen lecker . Sauberkeit 1 a . Der Stil gut bürgerlich und mehr . Wer da meckert hat zu Haus nix zu
fre....... !! Wir geben Trinkgeld !!!!!

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich