Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wennhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Larissa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nostalgischer Charme”

    Sehr gemütliches Ambiente mit nostalgischem Charme. Sehr gutes bis hervorragendes Essen, netter und kompetenter Service


  • Mewes Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder - einfach super”

    Es ist ein gemütliches kleines Hotel in einem alten Bauernhof. Es hat einen gemütlichen Flair und liegt sehr gut.


  • Veronika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gerne wieder!”

    Schönes, familiäres Hotel mit individuell eingerichteten und gestalteten Zimmern; guter Service, z.B. Fahrradausleihe direkt möglich; Highlights sind die Speisekarte im Restaurant und der große Biergarten


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss mit herrlichem Ausblick auf die Ostsee. Das Zimmer und Bad war sehr groß und sauber. Wir waren zwei mal an der hoteleigenen Bar und auch im Restaurant und beides war gut. Auch das Frühstück mit einem großen Buffet und leckeren frischen Sachen konnten überzeugen....


  • Eike Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Adresse für jeden Unternehmungslustigen”

    Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt! Das gilt für die Unterkunft ebenso wie für die Verpflegung! Wir erhielten bei gebuchter Halbpension jeden Abend ein Wahlmenü in 3 Gängen. Innerhalb von 2 Wochen wurde kein Gericht zweimal angeboten. Die Unterkunft war stets in einem sauberen Zustand und die Betten...


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach nur zum weiter Empfehlen Top Klasse”

    Wir waren auch dieses Jahr im Wennhof in Scharbeutz Vom 30.05-06.06.16. Was soll man sagen es ist einfach nur klasse. Alle sind sehr freundlich die Zimmer sind Top. Das Essen große Klasse. Und wenn mal irgendwas nicht ok ist dann sag man einfach bescheid. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr Und der...


  • Christine Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein 3-Sterne Hotel!”

    Sehr positiv ist die Freundlichkeit des Personals.Was auch hervorzuheben ist,das wir wegen des schlechten Wetters einen Tag eher abgereist sind und wir diesen Tag nicht mitbezahlen brauchten.


  • A & A Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nur bedingt zu empfehlen.”

    Wir waren über die Weihnachtsfeiertage für zwei Nächte dort. Hatten Halbpension gebucht und bekamen einen 9.-€ Gutschein pro Person für ein Abendessen im Hotelrestaurant. Das es über die Weihnachtsfeiertage nur eine stark eingeschränkte Speisekarte gab kann ich ja noch verstehen, aber unter Halbpension...


  • Martina Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es war nichts”

    Ich war von den Fotos im Internet und der Realität enttäuscht.Schon der Eingang zum Hotel.... im Internet wird der Eingang zum Restaurant gezeigt.Das Hotel wirkte dunkel und verwohnt auf mich. Es hat schon bessere Zeiten gesehen.Mein EZ lud nicht zum Aufenthalt ein. Es war ungemütlich, das Innere des...


  • Norbert Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut geführtes Hotel”

    Wir haben spontan 2 Übernachtungen im Wennhof gebucht und waren eigentlich trotz nur 3 Sterne angenehm überrascht.Natürlich ist schon alles sehr einfach gehalten aber dafür kostet die Ünernachtung auch keine 150,-€ und mehr.Beim Frühstück sollte mehr auf Hygiene geachtet werden.Neben den sehr hart gekochten...