Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel für Städtetripp
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon etwas vor der Zeit beim Hotel - alle waren bemüht (Reinigung u Rezeption), dass wir nicht bis 15Uhr warten mussten. Wie vereinbart stand ein Zusatzbett in unserem sehr geräumigen Zimmer, nach einigen Reklamationen vor 2 bis 3 Jahren wegen der mangelnden Sauberkeit, dürfte dieses Problem nun endgültig beseitigt worden sein. Frühstück wie immer ganz nach unseren Vorstellungen, auch die Damen im Frühstücksraum waren immer sehr zuvorkommend. Lage Top, Hotel Top (auch wenn das Hotel außen schon etwas mitgenommen aussieht). Gerne wieder ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Empfindungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders das Personal, das Frühstück, die Lage und unser Hotel so gut in Erinnerung behalten haben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Konstruktive Kritik und Feedback unserer Gäste nehmen wir natürlich sehr ernst – somit freut es uns sehr zu hören, dass wir Sie nun voll und ganz von uns überzeugen konnten :-). Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Lisa & das Weitzer Team.