Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandService und Zimmer ausgezeichnet, ohne Allüren.
Johann (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Oktober 2008 nach einer umfassenden Renovierung wiedereröffnet! (Quelle: Sales Manager Hotel Weitz)
5,8 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Radwanderer sind für Hotels mit Anspruch immer ein Prüfstein - bei der Ankunft sieht man nicht "First Class" aus, das Rad will auch sicher versorgt sein. Das Personal im Weitzer hat mit einem solchen Selbstverständnis Freundlichkeit und Servicebereitschaft gezeigt, wie wir es selten gefunden haben. Das Zimmer war obendrein wunderschön, modern mit Stil und ruhig (nicht zur Hauptstraße) gelegen. Mitten in Graz sitzt man im Sommer lieber draußen in der Stadt - daher keine Restaurantbewertung. Das Frühstück ist gut, aber nicht so überragend wie der Service.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |