Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in zentraler Lage, einige Schwächen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel in zentraler Lage mit vielen Schwächen. Das Zimmer ist zwar sehr gross aber nur dürftig ausgestattet, fast kein Stauraum für Kleidung, kein Zimmertresor, etc. Das kleine Badezimmer ist nicht optimal ausgestattet. Jedes Duschen endet zwangsläufig in einer Überschwemmung des Badezimmers. Im Zimmer (!!) und im ganzen Haus - überall Stufen. Absolut nicht behinderten-gerecht. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut - aber: Zwangsbeschallung durch viel zu laute Musik (meist Trommeln) im Frühstücksraum names "Engelreich" (??). Am zweiten Tag unseres Aufenthalts begannen in der Früh im Stockwerk vor unserem Zimmer laute und staubige Umbau- und Stemm-Arbeiten und dauerten bis in den späten Nachmittag an. Auch die kostenpflichtige Hotel-Tiefgarage ist derzeit eine staubige Baustelle und grossteils gesperrt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei uns zu schildern. Obwohl es Ihnen bei uns nicht gefallen hat haben Sie dennoch gute Punkte verteilt und dafür möchten wir uns bedanken. Wir haben in der Zwischenzeit alle Zimmer im traditionellen Stil umgebaut - auch die Garage ist ganz neu. Vielleicht schauen Sie bei Ihrem nächsten Grazbesuch bei uns vorbei und überzeugen sich davon, wie schön alles geworden ist :) Herzliche Grüße aus Graz Ihr Team vom Hotel Das Weitzer