Andreas (51-55)
Verreist als Freundeim März 2014für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel, besser als ***, modern+frisch!

Das Hotel liegt in den obersten Etagen eines Bürogebäudes, da 25 Zimmer, inklusive W-Lan. alles sehr sauber, frisches, modernes und angenehmes Ambiente. Kostenlose Parkplätze am Haus.

Ca. 15 Minuten mit dem Auto in die Innenstadt. Sehr ruhige Lage in einem Wohngebiet mit Fernsicht auf die Berge (Rückseite).

mein Zimmer war groß, geräumig, nach hinten raus, schöne Aussicht. Doppel als Einzel, großer TV, W-Lan, modern möbliert, nichts abgewohntes, angenehmes Ambiente, Zimmer "Petra" nach dem Reiseziel benannt in Jordanien. Alle Zimmer sind nach Reisezielen benannt und mit professionellen, passenden Großfotos ausgestattet. Toll!
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Sehr freundlicher Empfang, engagierte Betreiber. Zimmer waren blitzsauber, gut eingerichtet, modern und neu, nichts abgewohntes, großer Fernseher, Kühlschrank kalt bei Anreise, Zimmer warm bei Anreise, so soll das sein!

Schönes Frühstück mit frischem (!!) Ostsalat, nicht dieser übliche Convinience-Mist, alles da, was man braucht, Rührei frisch auf Bestellung zubereitet. Frühstücksraum sehr schön hell und freundlich! Alles Prima.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Ich habe woanders schon das doppelte bezahlt und nur die Hälfte an Leistung bekommen...

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2014
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Andreas,
Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, dass Sie uns ein so detailliertes Feedback haben zukommen lassen. Ihre konstruktiven Anmerkungen haben wir bereits umgesetzt. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept begeistern konnten und würden uns sehr freuen, unsere 'Petra' bald wieder für Sie reservieren zu dürfen ;-)
Ihr Hotel Weitblick