Hotel Weisse Elster

Albrechtstrasse 37 06712 Zeitz Deutschland
100%
6,0 / 6
15 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Nadine (31-35)
Verreist als Familieim September 2017für 1-3 Tage

Beste Option in der Gegen Zeitz

5,0/6
Vor Ort die beste Option. Eigentümer und Personal sind wirklich bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Lage & Umgebung5,0
Gute Erreichbarkeit vom Bahnhof, sogar zu Fuß (es sei denn man kann nicht laufen). Dennoch ruhig, sodass eine gute Nachtruhe gesichert ist.

Zimmer5,0
Dem Preis entsprechend. Man hat alles was man braucht. Wer ganz ruhig nächtigen möchte, sollte nach einem Zimmer am Ende des Ganges fragen, dann man wie bei allen Hotels dieser Art schon ein wenig die Geräusche vom Flur mitbekommt.

Service6,0
Die Eigentümer und das Personal sind wirklich sehr bemüht, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Dort hat man wirklich Lust und stellt auch eine kleine, unwichtige Frage noch.

Gastronomie4,0
Ich habe nur einmal das Frühstücksbuffet gehabt. Es war qualitätiv ok, aber einfach etwas spießig. Eben so das klassische deutsche Frühstück, es fehlte der besondere Charme, das gewisse Etwas.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich