- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren in Sachen Weineinkauf in Zell unterwegs; vom 28.- auf den 29.7.2019 haben wir in diesem Hotel in der zweiten Etage übernachtet. Das Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl. Zunächst wurden wir von einem ausgesprochen unhöflichen und launischen Personal mit ponischem Dialekt bedient- und so grantig auch am nächsten Morgen abgefertigt. 80,00 € (f. 2 Personen ohne Frühstück) haben wir für ein Zimmer mit Moselblick bezahlt, das in keinem Verhältnis zur Preis/Leistung stand: die Zimmerausstattung entsprach nicht annähernd dem gewohnten Standard. Die Dusche war in einer Art Kabine im Zimmer platziert. Man stieg vom Zimmer gleich in die Duschtasse mit einer Art Falttüre. Der Duschschlauch war an mehreren Stellen undicht. Der ca. 30 cm hohe Ein- und Ausstieg der Duschtasse entpuppte sich zu dem als Stolperfalle, die dazu führte, das beim Ausstieg eine mit Wasser gefüllte Vase sich über den Teppichboden ergoss. Die Duschkabine verfügte noch nicht einmal über eine separate Abluft. Mal gut, das der Duschnebel sich durch das geöffnete Fenster des Hotelzimmers verflüchtigen konnte. Die Lage des Hotels an sich hervorragend mitten im Stadtkern. Der Balkon ist vom Alter her in die Jahre gekommen. Die außerordentliche Aussicht auf die Mosel kann jedoch nicht alles kompensieren. Fazit: schon allein aufgrund des unhöflich agierenden Personals n i e w i e d e r.
mit einer Duschkabine im Zimmer. Die etwas in die Jahre gekommenen Betten waren etwas durchgelegen.
siehe oben; unfreundliche Abfertigung
2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |