Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • SonstigeBlos nicht es gibt besseres
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr unfreundliches Personal beim Check In wird nur gefragt " haben Sie reserviert ", kein herzlich Willkommen etc. Das Personal selbst inkl, Chefs sprechen sehr schlecht deutsch. Ich hatte eine Reklamation, da selbst beim Fernsehen immer noch die Lüftung (starkes Brummen) des Restaurants im Zimmer 112 zu hören war. Meine Beschwerde wurde vom Chef persönlich abgewiesen mit den Worten " der will nur den Zimmerpreis nicht bezahlen", so eine Frechheit habe ich alle meinen Reisen noch nirgends erlebt. Das Frühstück ist nicht von besonders guter Qualität, der Kaffee wurde zweimal nach Hinweisen, dass dieser kalt sein, wieder kalt ausgeschenkt. Die Wurstsorte sowie der verwendete Käse machen einen minderwertigen Eindruck. Nach dem Ende des Frühstücks bei uns wurden wir informiert, wir können gerne noch ein Rührei haben oder einen Capuchino oder Espresso. Auch beim Check Out gibt es kein freundliches Wort, im Gegenteil die Unfreundlichkeit ist überall zu spüren. Es sei noch anzumerken, dass erst im Dezember 2013 diese Pächter das Hotel übernommen haben, daher finde ich es bemerkenswert, wie schnell der gute Eindruck nun minimiert wird. Ich denke für Oberstdorf ist hier klar keine Empfehung auszusprechen, der Preis steht hier nicht mal im Ansatz in einem Leistungsbereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:151