Alle Bewertungen anzeigen
Edith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
60er Jahre-Standard zum heutigen Preis
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht bereits durch den roten Anstrich von außen einen düsteren Eindruck. Dieser Eindruck setzt sich im Inneren fort. Die Rezeption ist klein und die Hotelhalle dunkel. Der Aufzug rumpelt sehr stark - fördert jedoch die Konversation der mitfahrenden Gäste. In den Fluren hängen überall alte Bilder - düster. Eine durchgehende Nachtbeleuchtung fehlt - man muß zunächst den Schalter suchen. Blickt man vom Frühstücksraum im 1. Stock (Glasveranda) auf die von dort sichtbaren Balkone, so wird selbst dem Laien klar, dass das Gebäude Baumängel aufweist: an den Seitenwänden der Balkone sind die Auswaschungen aus den Betonwänden zu sehen - noch einige Jahre und die Balkone können als Tropfsteinhöhlen vermietet werden. Derartigen Instandhaltungsrückstau haben wir zuletzt nach der Wende an DDR-Plattenbauten bewundern dürfen. Da Küche der meisten Restaurants um 21.00 Uhr schließt sollte man zeitig zum Abendessen gehen. Man kann den Besitzern des Hotels nur gratulieren: sie haben anscheinend in der Saison eine hohe Auslastung und das mit einem Hotel, das den Charme und den Standard der 60er Jahre aufweist und aktuelle Preise verlangt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer mit Balkon lag im 3. Stock mit Blick auf den Parkplatz. Es existiert keine Klimaanlage und kein Safe. Die Möblierung ist veraltet und der Teppichboden fleckig. Der Fernseher stand auf der Minibar und war vom Bett nicht einsehbar. Das fensterlose Badezimmer ist renoviert, jedoch lieblos eingerichtet. Die Beleuchtung ist schlecht, Badezubör (Duschgel, Shampoo) fehlt, an den Handtüchern wird gespart. Die Badezimmertüre wurde nicht erneuert und weist schmuddelige Wasserflecken von der Dusche auf. Auf den notwendigen Neuanstrich wartet die Türe schon seit Jahren.


    Restaurant & Bars

    Es existieren nur 2 Frühstückszimmer - im 1. Stock und im Erdgeschoß. Das Frühstück war unspektakulär.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal kann man in diesem Hotel naturgemäß nur beim Frühstück antreffen. Dort bemüht man sich redlich die vielen Gäste auf die wenigen Tische zu verteilen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein großes Schwimmzentrum mit Sauna und großem Restaurant (in den Stoßzeiten am Abend hat das Restaurant den Charme einer großen lauten überfüllten Kantine, die allerdings pünktlich um 21.00 Uhr die Essensausgabe einstellt. - das gilt übrigens auch für die meisten Lokale in der Nähe. Wer verspätet anreist, sollte daher bei McDonalds eine Zwischenstation einlegen oder zum Italiener im Zentrum von Duhnen gehen). Den Strand und das Zentrum von Duhnen erreicht man in 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über kein Restaurant und keine Bar. Die Rezeption ist ab 22.00 Uhr unbesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:51-55
    Bewertungen:2