- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist in nur 5min direkt an der Piste!!!Der zustand und die größe des Hotels sind absolut klasse!!Man fühlt sich in nur wenigen minuten pudelwohl und heimisch! Also wem es dort nicht gefällt der sollte lieber zu Hause bleiben!!!!
Die Zimmer sind zweckmäßig und außreichend!!Man geht ja eh nur zum umziehen und schlafen aufs Zimmer und dafür sind sie top!Die Sauberkeit war absolut in Ordnung!
Großes Lob an den Koch und sein Team!!Das Essen war unglaublich lecker für jeden was dabei und absolut ausreichend!!Im Restaurant war es zu jeder Tageszeit super sauber.Die Atmosphäre war immer sehr gemütlich!
Das Personal ist der absolute Hammer!!!So viel ehrliche Freundlichkeit hab ich selten erlebt!!! Danke nochmal an Danny,Doris und Barbara ihr wart echt klasse schnell und immer für unsere Wünsche da!Auch die Chefin ist sehr Gäste nah hat für jeden ein Ohr und ist wahsinnig nett!Die Zimmerreinigung ist sehr kompetent und erledigt das Säubern schnell und ordentlich!
Wie schon gesagt man ist ruck zuck an der Piste gleich um der Ecke gibt es Einkaufsmöglichkeiten und bis zum Schatzberg(Oberau)ist es auch nicht weit der Skibus hält gleich vor der Tür!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Waren fast jeden Tag in der Sauna.Die Saunalandschaft ist sehr gepflegt und sauber.Das Schwimmbad ist sehr groß,gepflegt und sehr Kinderfreundlich!Überall gibt es saubere Toiletten ,Duschen und Umkleidekabinen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |