arrowRight
S.M. (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Alle Jahre wieder

Ich und meine Tochter (16) sind seit 9 Jahren Stammkunden und genießen jedes Jahr ein paar Tage "Mädelsurlaub" im Wastlhof. Hauptsächlich nutzen wir den Pool, die Saunalandschaften, die Wellnessabteilung und natürlich den Reitstall.

leicht und schnell erreichbar, in 10 min. ist man im Zentrum von Wörgl

Die Zimmer sind sehr geräumig, genauso wie das helle Badezimmer mit riesiger Dusche. Alles da, was man braucht.
Ausblick:zur Stadt

Vom Empfang an der Reception, bis zur Bedienung im Speisesaal, die Reinigungskräfte, und natürlich die zwei tollen Reitlehrer Evelyne und Reini - alle sind freundlich und herzlich!

Das Frühstücks- und Vorspeisen-/Salat-/Dessertbuffet sind eine Wucht! Der Speisesaal ist einladend und freundlich eingerichtet, der Tisch nett und persönlich dekoriert - einfach zum Wohlfühlen.
Übrigens eine sehr gute Wein-Auswahl!

Die Wellnessabteilung sowie der Pool und die Liegewiese sind perfekt sauber und super ausgestattet. Der Reitstall ist genauso sauber und die Pferde einfach zum Liebhaben!

Nicht buchen, wenn man gerade 'auf Diät' ist, man kann der hervorragenden Küche nämlich überhaupt nicht widerstehen! :-)

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness