- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren vom 28.10.2016 bis 01.11.2016 dort, kamen in ein völlig ausgekühltes Haus. Das Zimmer war zwar nett, die Betten viel zu niedrig, die dünnen Matrazen durchgelegen, Kopfkissen hundsalt und miserabel. Im Zimmer lag ein DIN A4 Blatt mit Verhaltensregeln (mutete sehr komisch an) und der Hinweis, dass der Herr des Hauses an der Nordsee 60 Jahre eine Pension erfolgreich geführt hätte. Die Tochter, sehr schnippisch und unprofessionell ließ bei uns kein Gefühl des Willkommenseins aufkommen. Wir waren nach der Übernahme von Frau Koch wohl die ersten und einzigsten Gäste. Frühstück: wenig und billiger ALDI-Aufschnitt, Obst: Fehlanzeige (müssen wir erst noch einkaufen) sehr einfachst und spartanisch, Brötchen: auch nicht die, die wir bestellt hatten, keinerlei Nachfrage. Großer Schäferhund, Chefin mußte Sonntag früh zwischen unseren Beinen staubsaugen und verließ erst nach Aufforderung das Zimmer, unprofessioneller geht nimmer! Hausherr versuchte ein wenig zu vermitteln. Er war sehr freundlich.Bekamen für schlechtes Schlafen dann 50,- € Rabatt! Konnte unseren Ärger aber nicht vertreiben. Nie wieder Wappenhof! Zum Glück gibt es in Braunlage mehr als 200 Unterkunftsmöglichkeiten, da trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen.
2 Sessel, Schrank, kleiner Tisch, kleiner Fernseher, miserables Bett mit schlechten Bettwaren. s.o. Nachttischchen. Ganz schlecht geschlafen, Haus und Zimmer total ausgekühlt, Wasser lauwarm.
Frühstück miserabel in kaltem Frühstücksraum, alles war abgezählt und billig. Kein frisches Obst, mußte ja erst eingekauft werden. Saft fehlte am 2. Tag ganz, wurde dann ein kleines Kännchen mit dem pampigen Hinweis, gestern haben Sie ja keinen getrunken, auf den Tisch gestellt. Wenn man das Frühstücksbufett nennt, weiß ich nicht, wo Frau Warfsmann Gastronomie gelernt hat.
Wünsche wurden beim Frühstück nicht erfüllt, wurde gar nicht gefragt. Die schlechten Matratzen wurden durch noch schlechtere ausgetauscht, ebenso die Kopfkissen. Unsere Beschwerde konterte man mit dem Hinweis, wenn wir das nächste Mal kämen, hätten sie überall gute Boxspringbetten. Rabatt für schlechtes Schlafen in Höhe von 50,- €. So motiviert man keine Gäste.
Ausflugsziele gibt es sehr viele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre sehr merkwürdige, oder fast schon komische Bewertung! Richtigstellung Ihrer Probleme vor Ort aus unserer Sicht : Erstens, Sie waren Stammgast bei der vorherigen Besitzerin ?! Wir haben den Betrieb Oktober 2016 genauso übernommen wie SIE es kannten! Sehr komisch, den vorher gab es ja wohl keine Beschwerden wie die Einrichtung oder das Bettzeug war? Wir haben Ihnen den Hinweis gegeben, das wir als neue Betreiber investieren und neue Betten, samt Matratzen bestellt haben. Das dauert natürlich und Möbel sind nicht in 3 Tagen zugänglich, sondern die Lieferzeit beträgt bis zu 12 Wochen! Zum Frühstücksbuffet: es war reichlich vorhanden, für 2 Personen! Aber wenn man natürlich von Anfang an schlecht gelaunt anreist, wird man diesem Gast sowieso niemals gerecht werden. :-((( Und zu unserem Glück: Braunlage bietet genügend andere Unterkünfte!