- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten ein schönes langes Wochenende im Hotel Walserberg, würden für unseren nächsten Aufenthalt in Warth jedoch ein anderes Hotel wählen. Das personal war wohl sehr bemüht, jedoch entsprach der Service nicht dem, den man für diesen Preis erwarten würde (570 EUR für 2 Personen und 2 Nächte HP). So wurden wir nicht darüber informiert, dass die Masseurin krank wurde, und warteten auf sie vor dem Massageraum (wir wurden erst informiert, als wir an der rezeption nachfragten), die Dame im restaurant servierte den Weisswein im Rotweinglas und umgekehrt, unsere Bestellung konnten wir nur halb aufgeben, da sie zwischendurch einfach mal kurz verschwand (ohne kommentar versteht sich). . Weiters hat uns das österreichische Personal gefehlt, da teilweise der einheimische Dialekt vom Personal nicht verstanden wurde. Unser DZ war nicht gerade gross, Bad und WC sogar extrem klein und etwas in die jahre gekommen. All dies sind keine wirklichen Probleme, dennoch sind wir in dieser Preislage ein anderes Niveau gewöhnt. Toll ist die hauseigene Bäckerei und die Lage des Hotels, (Skibus haltestelle und Dorfabfahrt direkt vor der Haustüre) sowie der Wellnessbereich. Wir haben für unseren nächsten AUfenthalt ein anderes Hotel in Warth gebucht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag liebe Frau Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holiday-Check zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Restaurant und der Massage entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar über das Badezimmer gelesen. Dieses haben wir 2009 neu gemacht. So tut es uns Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir empfehlen Ihnen für einen nächsten Aufenthalt z.B. ein DZ Orchidee oder eine unserer Design-Suiten im Neubau. Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und haben Ihre Anregung bereits im Team-Meeting besprochen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben und grüßen inzwischen herzlich Ihre Familie Walch mit dem Walserberg-Team