Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Walserberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für einen Winterurlaub”

    Hallo,kurzentschlossen habe ich bei Ihnen 3 Nächte zum Abschluss der Skisaison gebucht. Sie haben mir ein Rundum-Sorglos-Paket angeboten, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das hervorragende Essen, das Top-Hotel haben mir den Aufenthalt versüßt. Gerne komme ich wieder und kann allen Anderen das Hotel...


  • Charly Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ Sehr freundlich”

    Sehr freundlich und persönlich, schönes zentrales Hotel mit sehr guten Essen, schönes Zimmer. Nur 5 Min zu Fuss bis zur Bahn oder Bus gleich vor Hotel. Talabfahrt bis zum Hotel.


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Immer wieder gerne, das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen, alle Lebensmittel sind hochwertigst und liebevoll dekoriert bzw. zubereitet, die Laugencroisants sind der "Überhammer", Kaffe frisch gebrüht wie bei Muttern. Im Restaurant ißt man hervorragend, Salatbüffet, Hauptgerichte hochwertigst,...


  • Petra Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlurlaub zu 100%”

    Von der ersten Sekunde an gaben uns alle Mitarbeiter und auch Familie Walch das Gefühl ein Rundumwohlfühlurlaub gebucht zu haben. Sie organisierten sogar ein Picknick an einer idyllisch gelegenen Kapelle. Das Essen ließ keinerlei Wünsche offen, ebenso die freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne...


  • Werner Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gast- und familienfreundlich!”

    Sehr aufmerksames Personal - man hat das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Als unser Sohn wegen seiner Erkältung keine Stimme mehr hatte, hat uns Susanne eine Kanne Tee aus Ingwer und vielen Kräutern, deren Namen ich gar nicht alle kannte, gebraut - und der Tee hat super geholfen! Großes "Extradankeschön"...


  • Patrick Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhaft im März”

    Natürlich spielt immer das Wetter eine Rolle für einen Wintersporturlaub... und das war TRAUMHAFT - wie im Bilderbuch. Doch auch das Hotel reihte sich in dieses Bild ein. Essen, Service, Zimmer [Orchidee] waren echt super - es gab nichts zu meckern. Auch an den Geburtstag der Verlobten wurde gedacht...


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Aufmerksam und gastfreundlich!”

    Das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam und man hat wirklich das Gefühl Gast zu sein. Auf Wünsche wird jedes mal eingegangen, ich kann das Hotel nur empfehlen, da es fern ab vom Massentourismus ist. Hier kann man sich wohl fühlen und nebenbei gut und gesund essen. Die eigene Bäckerei bietet eine Vielzahl...


  • Günter Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausgezeichneter Urlaubsaufenthalt”

    Wir sind auch in diesem Jahr wieder durch persönliche Ansprache, hervorragenden Service, sehr gutes Essen und wohltuende Massagen verwöhnt worden.


  • Christoph Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für den Familien-Skiurlaub”

    Tolles Hotel mit exzellentem Personal, super Service und ausgezeichnetem Essen


  • Reto Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Ausgezeichnetest Preis Leistungsverhältnis Sehr Freundlich, Guter Serviece, Sauber und Gepflegt, Gute Beratung Freundliche Bedienung Gute Anbindung zu den Liftanlagen