Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Winter
Viel zu teuer trotz Top-Lage; keine 3 Sterne wert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und gepflegt (war ja auch erst renoviert worden). Das Doppelzimmer im Haupthaus war ok, Bad sauber und ausreichend groß und wurde vom Zimmerservice immer ordentlich gereinigt. Wir hatten HP gebucht, die jedoch unterdurchschnittlich war. Die Sauna war ebenfalls ordentlich und sauber. Hier bezahlt man leider nur für die gute Lage, nicht für die Leistung. Wir haben bei ähnlicher Lage, wesentlich besserem Essen und herzlicherer Atmosphäre schon wesentlich weniger bezahlt. Schade auch, dass Kritik nicht wirklich ernst genommen und mit "..nur 3 Sterne...zuviel Aufwand..etc." kommentiert wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok, nett eingerichtet und ausreichend groß. Die Vorhänge waren sehr dünn und ließen Nachts leider sehr viel Licht durch (Laterne direkt vorm Fenster). Zimmerreinigung war gut und sauber. Leider konnte man hier keinen Einfluss auf die Heizung nehmen und musste Nachts schwitzen oder sich durch offenes Fenster einen Zug holen. Die Betten waren eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider nicht besonders. Das Frühstücksbuffett hatte nur eine durchschnittliche Auwahl und wurde nur spärlich nachgefüllt. Allerdings gab es auf Wunsch frisch zubereitete Eier jedlicher Art. Leider gab es hier zum Abendsessen keine Landestypischen Speisen und man durfte nur 1x bei der Hauptspeise zwischen zwei Alternativen wählen. Das Abendessen war geschmacklich mal gut, leider auch mal ungenießbar; allerdings gab es dafür direkte Entschädigung, dh. man konnte sich etwas anderes Bestellen. Eine Nachmittagsjause gab es hier nicht. Was wir noch nie erlebt haben: man musste hier die Getränke gleich bezahlen (das sei zuviel Arbeit; so die Hotelleitung) und kam sich somit wie Gast zweiter Klasse und nicht familiär willkommen vor.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice war ok, sauber und ordentlich und die Handtücher auf den Zimmern wurden täglich ausgetauscht. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Beschwerden wurden zwar von der Hotelleitung entgegengenommen, aber mit ".. es ist ja nur ein 3 Sterne-Hotel....das macht zuviel Arbeit..." kommentiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage wirklich spitze; Ski anschnallen und los.. Tolles Skigebiet und der Pistenservice war 1a; immer präpariert. Der Abhol- und Bringservice vom PArkplatz zum Hotel funktionierte gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1