- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einer Toplage, d. h. direkt unterhalb des Lift. Mitten im Skigebiet. Die Ausstattung und Sauberkeit ist ok. Leider war das Essen ziemlich enttäuschend. Beim Abendessen, gab es vorwiegend die gleiche Beilage (Reis). Es kam auch vor, daß man am Tisch saß und nicht wusste was serviert wird. Speisekarte im voraus - Fehlanzeige ???? Außerdem entsprach die Qualität des Essens nicht dem hohen Preis der Halbpension. Angesprochene Kritik wurde einfach ignoriert. Das Frühstücksbufett ließ auch zu Wünschen übrig, das Auffüllen der Speisen funktionierte auch nur nach mehrmaligen "Bitten". Die zum Haus gehörende Schirmbar, versuchte mit wenig Gästen viel Umsatz zu machen, d. h. es war mit Abstand die teuerste Skibar im Skigebiet. Vom Personal im Service- bzw. Küchenbereich waren wir doch sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |