UdoApril 2011

Preisg. Hotel im ehem. Grenzgebiet: DDR-BRD!

Fast Neubau, sehr sauber, reichhaltiges Frühstück! Sehr freundliches Personal!

Die Lage des Hotels ist wunderbar, höchster Punkt in Dankmarshausen! Ein sehr guter Aussichtspunkt in Richtung Thüringen und in Richtung Hessen. Das Hotel liegt im ehemaligen Grenzstreifen: DDR-BRD!!! In der Nähe befinden sich: Natur-und Vogelschutzgebiet, mehrere Burgen, der Kaliberg, und die Wartburg in Eisenach ( ca. 35 km entfernt )!

Die Zimmer sind in neuwertigem Zustand , sehr sauber und ausreichend groß. Natürlich mit Dusche, WC, TV und sicherem Insektenschutz im Fenster!!!
Und es wird auf Umweltschutz geachtet!!!
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Neben dem Hotel ist ein kleiner Spielplatz.

Der Gaststättenbereich befindet sich: 1. im Hotel; 2. im witterungsgeschützten Außenbereich; 3. im Freigelände. Das Angebot ist gut. Es ist überall sauber und hygienisch. Der Küchenstil ist deutsch. Es herrscht eine gemütliche aber doch bürgerliche Atmosphäre. Die Preise liegen im Durchschnitt.

Kegelbahn, Sauna, Solarium usw. sind vorhanden.

Im Gebiet ist ein sehr guter Handyempfang ( Vodafon ) möglich. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Eine Reise ist ganzjährlich zu empfehlen. Nach meinen Erfahrungen ist hier die schönste Urlaubszeit im Frühling!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Allein
Dauer:3-5 Tage im April