Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (41-45)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man bezahlt für den Pool und wird hinterher zurechtgewiesen, die Massagedüsen nicht zu lange anzulassen. Der Kaffee wird morgens eingeschenkt, bevor man überhaupt sitzt. Er ist dann kalt, dünn und schmeckt überhaupt nicht. Angestellte wissen nicht, was ein Milchkaffee ist und haben morgens auch keinen. Wurst zum Frühstück wird lieblos hingepackt, so wie sie aus der Packung kommt. Unterhaltungen werden im Keim erstickt, weil die Kellnerin die Personen von hinten anschreit. Insgesamt alles sehr unprofessionell. Der Spargedanke ist ständig zu spüren. Die Saunen sind wunderschön angelegt, aber außer Betrieb. Die Angestellten wissen nicht, ob die Massagewannen überhaupt funktionieren, obwohl dafür 4 Euro pro Person verlangt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1