- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man bezahlt für den Pool und wird hinterher zurechtgewiesen, die Massagedüsen nicht zu lange anzulassen. Der Kaffee wird morgens eingeschenkt, bevor man überhaupt sitzt. Er ist dann kalt, dünn und schmeckt überhaupt nicht. Angestellte wissen nicht, was ein Milchkaffee ist und haben morgens auch keinen. Wurst zum Frühstück wird lieblos hingepackt, so wie sie aus der Packung kommt. Unterhaltungen werden im Keim erstickt, weil die Kellnerin die Personen von hinten anschreit. Insgesamt alles sehr unprofessionell. Der Spargedanke ist ständig zu spüren. Die Saunen sind wunderschön angelegt, aber außer Betrieb. Die Angestellten wissen nicht, ob die Massagewannen überhaupt funktionieren, obwohl dafür 4 Euro pro Person verlangt werden.
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |