Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unser Fazit - nie wieder”

    Weder Lage noch Personal konnten uns überzeugen. Das Gegenteil war der Fall. Schon bei unserer Ankunft hatten wir den Eindruck, der Dame ist jeder Gast zu viel. Beim Einchecken kein Willkommen oder ein freundliches Wort. Uns wurde der Schlüssel in die Hand gedrückt, der Weg zur Treppe gewiesen, mit den...


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit wieder gerne!”

    Reichhaltiges, gutes Frühstück, sehr netter Service, saubere Zimmer, gepflegter und sehr entspannender Wellness-Bereich. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Wir, 6 Personen, waren sehr zufrieden.


  • Peter Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Teuer, teilweise marode und unfreundlich”

    Der Landgasthof "Waldow" ist von außen ein attraktiv wirkendes Hotel, welches viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, gerade für Kinder bereit hält. Diese waren jedoch zu unserem Entsetzen vergammelt oder zugewachsen-also nicht in Betrieb bzw.anzubieten!Beim Betreten des Hauses waren wir vom familiär...


  • Alfred Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Radeln Oder-Spree-Radweg”

    Hotel liegt in der Nähe des Radweges. Gutes Essen. Leider muss die Sauna, das Schwimmbad, der Bademantel und die Handtücher extra bezahlt werden.


  • Peter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer gerne wieder”

    Haben uns sehr wohlgefühlt Personal sehr freundlich und serviceorientiertbesonders der Chef .würden dieses Hotel immer gerne weiterempfehlen.


  • Kerstin Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familiengeführt, gemütlich für Familien & Wellness”

    ein versteckter Landgasthof, die Zimmereinrichtung kann man wohl nicht als zeitlos bezeichnen, man merkt jedoch, dass sich damals liebevolle Gedanken gemacht wurden. roter Teppich, messingfarbende Einrichtungsgegenstände wie Gardinenstange und Lampen. Als Blickfang hängen hier und dort Plastepflanzen.Aber...


  • Sylke Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder!”

    Man bezahlt für den Pool und wird hinterher zurechtgewiesen, die Massagedüsen nicht zu lange anzulassen. Der Kaffee wird morgens eingeschenkt, bevor man überhaupt sitzt. Er ist dann kalt, dünn und schmeckt überhaupt nicht. Angestellte wissen nicht, was ein Milchkaffee ist und haben morgens auch keinen....


  • Katja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super, immer wieder gern, leider zu kurz”

    Wir können das Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen alle nett und freundlich sehr familiäre Atmosphäre und trotzdem sehr privat alles top.


  • Heike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach mal abschalten ist möglich”

    Wir wollten abschalten und uns erholen (zu dritt), das klappte auch gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankunft hätten wir uns gewünscht, dass uns die Zimmer gezeigt werden und wir nicht alleine auf die Suche gehen müssen sowie eine ausführliche Information über Art und Umfang der...


  • Wolfgang & Bärbel Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Oase für Wellness und gute Gastronomie”

    Dieses echt familiäre Hotel ist für die "reifere" Generation nur zu empfehlen.Wir haben uns so wohl wie lange nicht gefühlt.Das Individuelle wird hier groß geschrieben. Vom Zimmermädchen bis zum Chef, alle waren total nett und haben meinen Geburtstag zum Ereignis werden lassen.Wer Wellness und Ruhe haben...