Alle Bewertungen anzeigen
Guenther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochenendreise - Animod-Gutschein
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz Straßennähe ruhig gelegenes 3 * Hotel, Zimmer modern, Bad neu und modern. Betten leider mit Rollen - wandern Nachts auseinander und sorgen für ein unsanftes Erwachen ! Eingangstür zum Zimmer etwas altbacken mit einfachem Türgriff statt Türknauf, ansonsten sauber Problem für Allergiker : Die Kopfkissen bestehen aus Daunenfüllung und für Allergiker nicht geeignet ! Auf die Nachfrage an der Rezeption nach Allergiker- kissen, kam die sehr unfreundliche und barsche Antwort des jungen Rezeptionisten : "Hamma nischt !" - Gibts bei uns auch nischt!!!! Damit schien das Thema für den jungen Angestellten erledigt - Erst als meine bessere Hälfte daraufhin etwas böse und lauter wurde, erschien dann eine nette junge Angestellte und nahm sich umgehend der Thematik an, sowie erschien kurz darauf mit Allergikerkissen auf dem Zimmer. Begrüßungsgetränk für Liebhaber der harten Promille ok , aber meine Frau und ich hätten uns lieber einen Prosecco gewünscht. Frühstück am Sonntag reichhaltig und gut , Frühstück am Montag reichhaltig und auf die Frage der Chefin, ob Spiegelei gewünscht würde und meine Frau antwortete : ja gerne 2 Spiegeleier - erschien die Dame des Hauses kurz darauf mit !!einem!! frisch zubereiteten Spiegelei - (Koch hat sich wahrscheinlich vergriffen und Wartelei genommen? ) auch meine Portion Rührei möchte ich nicht unbedingt erwähnen. Chefin hat im "Steigenberger" gelernt - naja ............... Die Sauna war mit 85 Grad Celsius an beiden Tagen zu kalt, ansonsten schöner Saunabereich, Whirlpool nicht nutzbar, da kein Wasser (Frostgefahr). Wie an diesem Wochenende auch in verschiedenen anderen Lokalitäten dieser Region erfahren - Fazit : Immer noch Servicewüste Ostdeutschland !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Guenther
Alter:56-60
Bewertungen:1