Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldmühle

• Monika Alter 70 +

„Kurzurlaub”

Es hat uns sehr gut in Ihrem Haus gefallen, so das wir uns schon einen Termin für2017 ausgesucht haben und bei Ihnen buchen werden. Sehr freundliche und nette Bedienung, Frühstück sehr gut auch das Zimmer prima (nur leider war der Lärm des Abzuges in unserem Zimmer sehr zu hören und hat somit unsere...

• Helmut Alter 70 +

„Urlaubsreise”

schönes Landhotel was sich in einer schönen ruhigen Lage befindet und eine Oase für Erholung ist. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Mahlzeiten sind hervorragend und ausreichend, Wir würden dieses Hotel immer wieder gerne besuchen.

• Gerd Alter 51-55

„Gut gelegenes Hotel mit kleinen Makeln”

Sehr gut gelegenes Hotel für Biker, Wanderer, Mountainbiker u.Ä.Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Zimmer sind sauber u. gut ausgestattet.

• Michele Alter 31-35

„Super Zimmer, nettes Personal”

Sehr zu empfehlen für Familien mit Kind, sehr nettes und kinderfreundliches Personal, kleiner Spielplatz und einige Tiere. Sehr saubere und moderne Zimmer. Schön ruhig gelegen, gute Parkmöglichkeiten und schön zum wandern.

• Peter Alter 70 +

„Gastronomie hat sich verschlechtert”

Essen hat sich stark verschlechtert , Es fehlen Gewürze . Personal sehr freundlich und aufmerksam . Hotel sehr sauber . Schöne Umgebung .

• Heinrich Alter 66-70

„Alles bestens.”

Ein ruhig gelegenes, sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ein üppiges , appetitliches und auch gesundes Frühstück und ein Restaurant mit gut zubereiteten und frischen Gerichten, auch für Vegetarier, haben ebenfalls zu einem perfekten Aufenthalt beigetragen.

• Barbara Alter 51-55

„Eine Zauberhafte Insel der Erholung im Thüringer W”

Eine Zauberhafte Insel der Erholung im Thüringer Wald Ein mit viel liebe errichtetes Ambiente das zum Verweilen einlädt

• christof Alter 46-50

„unterkunft im hotel waldmühle”

ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch; auch darum, dass euer haus wirklich behindertengerecht ausgestattet ist. wenn ich wieder in der gegend bin, komme ich gerne wieder. vielen dank!!! ps. schöne grüße an den kellner "Veit"!

• Peter Alter 51-55

„Hält was versprochen wird”

Hotel ist sauber, Personal aufmerksam und immer hilfsbereit. Essen prima und ausreichend. Liegt verkehrsgünstig aber trotzdem ruhig.

• Gabriele Alter 56-60

„125 Jahre Party von Frau und Herrn Noack”

Das Fest ist wirklich sehr gelungen, durch das prima Essen und die gute Bewirtung.All unsere Gäste waren von Ihrem Hause sehr angetan. Der schöne Garten und auch für unsere Kleinen waren Spielplatz und der kleine Zoo eine Abwechslung.Kleine Randbemerkung, Dessert in Cocktailgläsern auf dem Buffet wäre...