Kathrin (46-50)
Alleinreisendim Juni 2016für 3-5 Tage

War sehr schön, gerne wieder

6,0/6
Gemütliches Hotel mit aufmerksamen freundlichen Personal. Habe mich sehr wohl gefühltund das Essen war lecker.....

Lage & Umgebung6,0
Bundesstraße wenige Meter entfernt, auch der Bahnhof ist einige Minuten entfernt.

Liegt im Wald und man kann schöne Wanderungen / Ausflüge unternehmen. SilbertherMeine ist ebenfalls nicht weit und lohnt sich.

Zimmer5,0
Ich hatte ein Zimmer mit Balkon, abends oft noch draußen gesessen. Das Zimmer war schön groß, es lagen Infos zum Hotel und Umgebung aus.

Service6,0
Aufmerksames freundliches Personal mitalienischen vielen Tipps.

Gastronomie6,0
Sehr schmackhaft und die Portionen sind super.....

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich