Schlecht

Bewertungen für Hotel Waldmühle

• Erwin Alter 46-50
    Dezember 2015

„Ruhiges Hotel in der Einöde”

Das Hotel liegt versteckt in der Nähe von Wolkenstein. Wir waren als Reisegruppe unterwegs und haben uns zur Weihnachtszeit die umliegenden Weihnachtsmärkte angesehen. Von daher war das 3*-Hotel das angemessen.

• Gardinenneubert Alter 56-60
    Juli 2015

„Super Pauschalangebot”

hochwertige Ausstattung; viele "kleine Dinge" sind vorhanden, die man in anderen Hotels vermisst; freundliches und aufmerksames Personal; familiengeführtes Hotel, im dem man sich wohl fühlt

• Andreas Alter 56-60
    Juni 2015

„Wellness Royal”

Wir hatten die Pauschale 6 (Wellness Royal)gebucht. Sehr empfehlenswert !!Die Silber-Therme Warmbad ist ganz in der Nähe. Auch lohnt sich ein Besuch von Annaberg Buchholz ,der Augustusburg und Klein Erzgebirge Oederan usw. Sehr zu empfehlen ist der Erwerb der Erzgebirgscart

• Jürgen Alter 51-55
    Februar 2015

„Familienfreundlich”

einfach eine sehr familiäre , freundliche Atmosphäre , schmackhaftes Essen ...wir kommen sehr gern wieder in diese reizvolle Gegend

• Hannelore & Mathias Alter 56-60
    November 2014

„Immer wieder gerne !!!”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem freundlichen Personal. Es machte einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Die Speisen der Küche waren sehr, sehr lecker und die Vielfalt wie auch die Portionen ausreichend.

• Wolfgang & Elzbieta Alter 70 +
    August 2014

„Hier können Sie sich wohlfühlen !”

Sehr gepflegte Räumlichkeiten, freundliches und hilfsbereites Personal, Speiseangebot gut, hervorragendarrangiertes und abwechselungsreiches Frühstücksbuffet.Trotz seiner etwas abseitigen Lage können wir das Hotel auch allen anspruchsvollen Gästen empfehlen.

• Jens Alter 41-45
    Oktober 2013

„Die Nummer 1 in der Region Wolkenstein”

Waren als Kurzurlauber in der Waldmühle und haben uns sofort pudelwohl gefühlt. Die Hotelfamilie Hoffmann ist stets bemüht Ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Durch den modernen Lift im Hause ist man z.B. auch als Gehbehinderter genau richtig hier. Jetzt in den Herbstferien...

• Doreen Alter 36-40
    August 2013

„100 % Perfektion”

Wir feierten goldene Hochzeit im Hotel und blieben anschließend über Nacht dort. Es gab absolut nichts zu beanstanden: Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit; die Zimmer waren ordentlich hergerichtet und vor allem die Bäder glänzten durch penible Sauberkeit. Das zu finden ist...

• Bernhard Alter 46-50
    Juli 2013

„Feines kleines Hotel”

Feines kleines Hotel. Familienbetrieb. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Restaurant hat gutes Essen. Alles schön.

• Birgitt & Eberhard Alter 56-60
    Dezember 2012

„Tolles Hotel, sehr weiter zu empfehlen!”

Waren das erste Mal in der Waldmühle über Silvester 2012/2013 u.können nur sehr gutes berichten.Freundliches u.entgegenkommendes Personal,wunderschönes Zimmer,Essen und Frühstückbüffet prima,besser gehts einfach nicht.Auch ein riesen Lob an Familie H. (Besitzer des Hotels) hatten u.haben immer ein offenes...