Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Hotel Garni wäre es funf Sterne wert...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein zu groß gewordenes Hotel mit eklatanten Servicemängeln. Zimmer sind gut eingerichtet, sauber und gemütlich. Küche und Service lassen nicht erkennen, warum das Restaurant so beliebt ist. Es kann weder das Essen noch der Service sein. Hotelgäste werden nicht darüber informiert, dass das Restaurant abends für eine geschlossene Gesellschaft reserviert ist und die wenige Plätze in einem Nebenraum rechtzeitig reserviert müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich und sauber. Teilweise ist - gerade im Einzelzimmer - die Anordnung der Lichtschalter etwas fremd.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Vorspeise (Ziegenkäse warm) war als Vorspeise serviert halb kalt dafür wurde sie dann dem Gast, der sie als Hauptgericht bestellt hatte, vertrocknet serviert. Der Beilagensalat für fast 5 € war unverschämt klein und einfallslos.


    Service
  • Eher gut
  • Das Frühstückspersonal war großartig. Hat auch besondere Wünsche erfüllt. Allerdings war der "Rauswurf" Punkt 10 ärgerlich. Die Frühstückszeit von 8:00 bis 10:00 ist knapp. Das liegt daran, dass das Restaurant zum Mittagessen gekehrt und eingedeckt werden muss. Das Abendpersonal war bemüht aber überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Zeit wegen Straßenbau Zufahrt nur über eine längere Umleitung möglich. Nett angelegter kleiner Park m Hotel. Die Anlage mit Kleintieren ist nett gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2