- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage direkt an den Wanderwegen ist optimal. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sehr sauber. Das Essen war sehr lecker, ich vermisse zu Hause das Salatbuffet. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Bad sah sehr neu aus, die Möbel im Zimmer hatten schon einige Kratzer. Für mich war die Matratze zu hart.
Es gab jeden Abend ein 5-Gänge Menü. Außer am Ruhetag des Restaurants, konnte ich immer zwischen 4 Hauptgerichten wählen. Da war für jeden was dabei, von Fleisch über Fisch bis hin zu vegetarischem Essen. Auf Änderungswünsche (Größe der Portionen oder Verzicht auf einen Gang) wurde immer sofort freundlich eingegangen.
Das Personal war mir gegenüber immer sehr höflich und nett. Zum Frühstück gab es auch ein kleines Schwätzchen.
In der Nähe gab es einiges zu entdecken. Leider hatte ich an 4 von 7 Tagen Regen. Es ist alles gut beschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Gästehaus gab es einen Fitnessraum, ein Hallenbad und einen Saunabereich. So konnte man auch bei Regen die Freizeit gut gestalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |