Alle Bewertungen anzeigen
Fred & Hildegard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Halbpension ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind in einen sehr guten zustand und geräumig Die sauberkeit ,sowie alle Leistungen sind sehr gut. Die Lage des Gästehauses ist zu Fuß gut erreichbar. Das Wellfitprogram kann sich sehen lassen. das Gästehaus ,obwohl etwas erhöht liegend ist sehr Empfehlenswert.Die Zimmer sind sehr geräumig und hell. Der Service ist sehr aufmerksam,die Küche ist für Kenner sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • freundlich und gut ausgestattete helle große Räume. Das Bad ist hell und sauben ein Kühlschrank,sowie Safe sind in den Räumen. Balkonblick hat man,wenn man im Gästehaus Talblick gebucht hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und frische der Speisen ist mit sehr gut zu Bewerten. Atmosphäre,sowie die getränkepreise sind sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam Die Zimmerreinigung sowie Sauberkeit im gesammten Hotelbereich ist mit sehr gut zu Bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflüge werden durch das Hotel vermittelt. Einkaufsmöglichkeiten sind jedoch nur durch stündliche Busfahrten,die durch die Gästekarte im gesammten Schwarzwald kostenlos sind nach Beiersbronn möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wellfit angebot ist mit sehr gut zu beschreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred & Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1