- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wir die Homepage des Hotels betrachtet haben, waren wir erst etwas skeptisch, ob das Hotel nicht zu "gediegen" für uns sei. Aufgrund der guten Bewertungen sind wir dann glücklicherweise doch noch angereist. Das Hotel ist übersichtlich und alle Räumlichkeiten sind liebevoll und absolut gemütlich eingerichtet. Das Interessante ist, dass fast jeder Raum einen eigenen Stil hat, aber irgendwie doch aufeinander abgestimmt. Und das komplette Hotel wirkt sauber und gepflegt. Wer ein schönes, gepflegtes Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und einem tollen Wellnessbereich sucht , in dem man zudem freundlich und zuvorkommend behandelt wird, der ist im Flairhotel Waldkrug genau richtig! Es ist auf jeden Fall ein Hotel für Alt und Jung !!! Und wir kommen garantiert wieder.
Wir hatten ein DZ "Tradition", das sehr schön und gemütlich mit Kirschbaummöbeln eingerichtet ist. Keineswegs altmodisch, wie befürchtet. Betten waren sehr gut, besonders die Daunendecken waren sehr angenehm. Die Zimmergröße völlig ausreichend (mit 2 Sitzgelegenheiten und einem Tisch, großes Fenster, TV, gefüllte Minibar). Das Bad ist auch absolut ausreichend für 2 Personen. Und das Wichtigtes: ALLES sauber. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass im Zimmer bereits für jeden Gast ein Korb mit kuscheligem Saunatuch und je einem Bademantel bereitstand, so dass man direkt mit der "Urlaub" im Wellnessbereich beginnen konnte.
Es gibt ein gemütliches Nichtraucherrestaurant mit Kamin, einen hellen, freundlichen Frühstücksraum sowie eine separate urige Bar, in der es sich die Raucher gemütlich machen können. Wir hatten Frühstück gebucht, was sehr lecker war. Vom Buffet gab es -fast- alles, was das Herz begehrt. Und den Langschläfern sei gesagt: Frühstück gibts bis 11. 00 Uhr! Abends haben wir lt. Karte im Restaurant gegessen. Wir mussten nicht lange warten und geschmacklich war es auch sehr gut. Auswahl und Preise angemessen.
Durch die Freundlichkeit des Personals haben wir uns gleich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Hier ist nämlich der Gast noch König! Kleine Extrawünsche wurden umgehend erfüllt.
Das Hotel befindet sich in einer kleineren Stadt, allerdings kann man dort auch bummeln und shoppen. Alles vorhanden, was man/frau braucht. Die "große" Stadt Paderborn mit zahlreichen Geschäften ist nur etwa 15 Km entfernt. Delbrück ist sehr zentral gelegen, so dass zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten vorhanden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nun zum eigentlichen Grund unserer Reise: WELLNESS. Wellnesshotels gibts ja viele, doch dieses hat diesen Namen auch verdient. Im EG (vom Zimmer aus direkt mit dem Fahrstuhl erreichbar) großzügiger und schöner Pool (angenehm warm) mit bequemen Liegen. Die verschiedenen Saunen sind angrenzend separat untergebracht mit Tauchbecken, Duschen und einem gemütlichen Ruheraum mit schönen Liegen. Die Toiletten und Umkleideräume sind ebenfalls sehr großzügig geschnitten, so dass es keine "Engpässe" gibt. Der Wellnessbereich ist Entspannung und Erholung pur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |